Wie auch alle anderen Bücher von Samanth Young - einfach hammer mäßig *-* *-* :D

Jamaica Lane - Heimliche Liebe - Samantha Young

Jamaica Lane - Heimliche Liebe
von Samantha Young

Auch dieses Buch einfach hammer,ich habe die Bücher von Samantha Young durch Zufall entdeckt und würde es soo bereuen, wenn ich mir sie nicht gekauft häatte !!!!!!!!!!!!!!

Das Buch Jamaica Lane - Heimliche Liebe ist der dritte Teil der Edinburgh Love Stories und ist, wie auch die ersten beiden Teile super geworden. *-*

In dem Buch geht es um Olivia, eigentlich ist sie überhaupt nicht schüchtern ist, nur sobald sie von einem attraktiber Mann angesprochen wird, bekommt sie keinen sinnvollen Satz mehr raus. Das nervt sie schließlich so unglaublich, dass sie ihren besten Freund Nate frägt, ob er ihr Nachhilfe im Flirten gibt. Denn er ist in dieser Sache das komplette Gegenteil von Olivia, denn er Flirtet für sein Leben gern und sagt ihr deshalb auch sofort zu. Eigentlich sollten es nur harmlose Flirtstunden werden, doch schon bald entwickelt sich mehr daraus. Da das Buch aus Olivias Perspektive erzählt wird, wird schnell klar, dass es für sie schon irgendwie mehr ist als nur Nachhilfestunden. Doch Nate wollte noch nie eine feste Beziehung und eigentlich wussten alle das auch .... Doch wie das ganze dann endet müsst ihr schon selber rausfinden ;) :D

Aufjedenfall empfehle ich dieses Buch weiter !! Vorallem wenn man schon die zwei ersten Bücher dieser Reihe gelesen hat *-*
Ich muss sagen, dass ich am Anfang nicht dachte, dass mir das Buch sooo gut gefallen würde, denn irgendwie fand ich, dass es nicht so wirklich interessant klang. Doch als ich es dann angefangen hatte konnte ich einfach nicht mehr aufhören zu lesen, denn die Geschichte war so unglaublich schön. Denn bei all dem Bezieihungsdrama gab es ja auch noch ihre Freundschaft die unter all dem nicht leidedn sollte ...