wie du mir so ich dir

Dein Leben gegen meins - Liv Constantine

Dein Leben gegen meins
von Liv Constantine

~~Amber möchte nicht mehr unsichtbar sein. Sie will ein perfektes Leben und das die anderen Leute zu ihr aufsehen, sie möchte so ein Leben führen wie Daphne. Daphne hat ein perfektes Leben, Geld, Häuser und einen attraktiven und sehr erfolgreichen Mann. Amber tut alles um Daphne aus ihrem Leben zu vertreiben und um die Neue Frau an der Seite von Jackson Parrish zu werden.

Mir hat das Buch gut gefallen. Erst lesen wir aus der Sicht von Amber. Dieser hat mir nicht so gut gefallen, fand ihn irgendwie nicht so spannend, da es nur darum ging was Amber alles anstellt um sich Jackson zu angeln. Im zweiten Teil wurde es dann schon spannender, denn dieser war aus der Sicht von Daphne geschrieben. Von da an hat mich das Buch gefesselt und der dritte Teil wurde dann so richtig spannend (möchte mich dazu nicht näher äußern wegen Spoiler Gefahr). Es war zwischen drin schon etwas hart, nichts für schwache Nerven. Werde das Buch weiterempfehlen. Das Buch bekommt von mir 4 von 5*. 5 Sterne kann ich aufgrund des doch eher für mich langweiligen Anfangs leider nicht geben.