Rezension

Wie ein Überraschungsei!

Gone Girl - Gillian Flynn

Gone Girl
von Gillian Flynn

Bewertet mit 1.5 Sternen

Ich habe Monate gebraucht um mit diesem Buch warm zu werden, habe es sogar abgebrochen. Die vielen verschiedenen Charaktere und die vielen verschiedenen Sichtweisen, so wie die Zeitsprünge haben es mir anfangs sehr erschwert. Die ersten Seiten hatte ich sogar Zweifel ob es sich bei diesem Buch wirklich um einen Thriller handelt.
Doch je weiter ich las diese mehr schlüsselt sich die Geschichte auf und fängt an mich zu fesseln. Bis zur letzten Seite war eigentlich nicht klar wo der Hase lang läuft.... Persönliches Fazit je weiter ich gelesen habe desto spannender!!!!

Kommentare

wandagreen kommentierte am 07. Mai 2014 um 20:33

Doch obwohl es so spannend war, gab es nur 1.5 Punkte?