Wie es mit Lara wohl weitergeht?

Lara & Lou - 10 Tage in Vancouver 1b - Jutie Getzler

Lara & Lou - 10 Tage in Vancouver 1b
von Jutie Getzler

Auch hier hat die Autorin wieder alles offengelassen. Durch die verschiedenen Handlungsebenen die Sie vorgegeben hatte, kann man sich nun als Leser entscheiden wie es weitergeht, diesmal sind aber Lou´s Bruder Patrick und Ami die Probleme mit ihrer Beziehung auf Grund eines Schicksalsschlages haben. Aber als wäre das nicht genug bekommen auch Lou und Lara miteinander Stress.

Ist die Liebe stark genug um gegen das oder die böse Person anzukämpfen? Aber es gibt ja das Team und es hat bisher auch immer alles geklappt, also warum diesmal nicht auch, oder doch nicht?

Diesmal muss man aber sagen, dass alles aus der Sicht von Lara geschrieben ist. Was auch Sinn ergibt, denn die Erzählung würde glaube ich nicht passen aus der Sicht der anderen. Aber auch hier lässt die Autorin das Ende offen, denn schließlich kommt noch ein Werk in Quietschgelb heraus wo es um Lara & ??? geht..lasst euch überraschen ;o)

Vielen Dank für das Rezi-Exemplar welches ich aus unserer Gruppe erhalten habe bzw. von der Autorin selber.