Rezension

wie immer ein Erlebnis

Verstoßene des Lichts - Lara Adrian

Verstoßene des Lichts
von Lara Adrian

Rune lebt für den Kampf als Cagefighter. Dann taucht Cary in seinem Leben auf. Doch seine Vergangenheit holt ihn ein und bringt alle in Gefahr.

Midnight Breed ist eine Reihe die mich seit Jahren begleitet. Egal ob ich das erste Buch noch mal lesen oder mir ein neues holen. Die Geschichte zieht mich in ihren Bann. Diesmal ist es etwas anderes, den beide wissen schon das sie haben. Doch Rune hält seine Vergangenheit unter Verschluss und das bringt sie in Gefahr. Was die Spannung noch etwas höher treibt und mir eine fast schlaflose Nacht. Denn man liest weiter und weiter und schaut mal auf die Uhr und wundert sich warum es schon nach 24 Uhr ist. ;) Es war wieder ein Erlebnis und man kann das nächste Buch kaum erwarten und fragt sich wer dieses Mal im Schatten lauert.