Wie immer gelungen!

Krieger im Schatten - J. R. Ward

Krieger im Schatten
von J. R. Ward

Das Cover fügt sich nahtlos in die Reihe hinein und ich werde immer wieder von den Büchern magisch angezogen, ich kann mich gar nicht daran satt sehen. Lange habe ich auf den neuen Teil der Reihe warten müssen und jetzt muss ich wieder lange ausharren um den nächsten Teil lesen zu können, das ist doch schrecklich, vor allem weil es einfach so spannend war.

Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr flüssig, bildhaft und detailreich und auch die Erotik kommt wieder mal nicht zu kurz. Besonders die Emotionen werden wieder sehr gut rüber gebracht, das mag ich besonders gerne bei der Autorin, es wirkt nicht kitschig sondern einfach menschlich. Ich lese nun schon so lange diese Reihe und es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken und vor allem neue Liebesgeschichten aber auch die Schattenseiten werden dabei nicht ausgelassen.

Die Charaktere wachsen mit den Seiten, sie machen eine deutliche Entwicklung durch, was mir persönlich sehr gut gefällt. Besonders innerhalb der Beziehungen kann man Entwicklungen sehen, von der anfängliche "Kennender-Phase" ist man nun weit entfernt und es geht in die "alltägliche Routine". Was erst einmal langweilig klingt aber auf der anderen Seite spannend ist, schließlich spreche ich hier von Vampiren.

Durch die Aufteilung der Bücher auf 2 kurze Bücher, ist man natürlich gezwungen, zu warten und vor allem weiter zu lesen, dementsprechend war das Ende des Buches, nicht überraschend, offen! Ich kann es kaum noch erwarten aber jetzt heißt es erst einmal wieder warten!

Wer diese Reihe liest, sollte auf jeden Fall Durchhaltevermögen haben, es handelt sich immerhin um mittlerweile 27 Bände, die es aber vollkommen wert sind!

Fazit:
Wieder eine gelungene Geschichte der Blackdagger Bruderschaft, jedes Mal aufs neue kann die Autorin mich fesseln und ich kann es kaum noch erwarten den zweiten Teil dieser Story zu lesen, das dauert aber noch ein Weilchen. Jeder der die Reihe kennt wird auch dieses Buch lieben, für "Neulinge": bitte die Reihenfolge beachten, sonst fehlen Hintergrundinfos.