Wie immer gelungen

Just for Now - Preston und Amanda - Abbi Glines

Just for Now - Preston und Amanda
von Abbi Glines

Jedes neue Buch, dass ich von Abbi Glines in den Händen halten darf, erfreut mich aufs Neue. Ich kann nie genug von den knackigen und prickelnden Geschichten bekommen. Egal aus welcher Reihe, ob nun aus der "Rosemary Beach Reihe" oder wie in diesem Fall aus der "Sea Breeze Reihe", sie können mich alle begeistern. Wie auch in diesem Fall durch Amanda und Preston. Beide sind uns schon aus den Vorgängern bekannt und besonders Amanda habe ich schon länger in mein Herz geschlossen. Umso größer war natürlich die Freude, dass wir sie jetzt als Protagonistin genießen dürfen.

Ein großer Pluspunkt der Bücher ist eben nicht nur die Kürze, dadurch eigenen sie sich wunderbar für zwischendurch sondern auch die Kapitel, mit den unterschiedlichen Perspektiven. Am Anfang steht immer der Name, aus welcher Perspektive nun erzählt wird. Amanda, die zurückhalten ist und natürlich auch noch blutjung, hat schwer mit ihren Gefühlen zu kämpfen, sie ist bis über beide Ohren in den Draufgänger und Weiberheld Preston verknallt. Doch seid einer verhängnisvollen Nacht können sich beide nicht mehr in die Augen sehen und nach und nach erfahren wir Leser auch genaueres. Eigentlich ist es von Anfang an immer klar, dass die Protagonisten zusammen finden, hierbei ist nur unklar auf welche Art und Weise. Ich denke man mag das entweder oder eben nicht.

Also ein Stück weit kann man sagen das Ende ist vorhersehbar, das stört mich jedoch nicht im Geringsten, da mich die Geschichten jedesmal mitreißen. Auch hier knistert es wieder ordentlich und die Erotik kommt nicht zu kurz. Aber auch genügend Handlung ist vorhanden, was ich immer besonders freut.

Natürlich treffen wir auch viele alte Bekannte wieder, was für mich auch immer wieder ein Pluspunkt ist, die Protagonisten stehen zwar im Vordergrund aber es bleibt trotz der geringen Seitenzahl auch noch genügend Platz für die anderen Charaktere!

Fazit:
Für mich ein weiterer gelungener Teil der "Sea Breeze Reihe" und ich kann es mal wieder kaum erwarten das nächste Buch in die Hände zu bekommen! Abbildung Glines ist und bleibt einer meiner Lieblingsautoren!