Wie mal ein super Buch von Herrn Wekwerth

Blink of Time - Rainer Wekwerth

Blink of Time
von Rainer Wekwerth

Klappentext:
Sarah Layken flieht vor der Realität - doch vor welcher?
Ein Junge will ihr helfen - doch woher weiß er von ihrem Problem?
Kein Leben ist wie das andere - doch welches ist das richtige?
Um das richtige Leben zu finden, um ihre Liebe wiederzutreffen, um ihren Bruder vor einem Unglück zu bewahren, muss Sarah Layken die gleiche Situation wieder und wieder durchleben. Sie kann sich immer wieder für ein neues Leben entscheiden, aber sie kennt vorher niemals den Preis, den sie dafür bezahlen muss.

Wie im Titel schon erwähnt, hat Rainer Wekwerth auch hier wieder ein super Buch geschrieben.
Ich habe es in einem durch verschlungen. Denn der Schreibstil macht einfach Spaß und das Buch bleibt zu jeder Sekunde interessant.

Die Vorstellung von einem Leben ins andere springen zu können fand ich an sich schon sehr interessant. Aber die Umsetzung dazu noch besser.

Sarah Layken ist eine sehr plastische Protagonistin, wo ich schon nach wenigen Seiten das Gefühl hatte, sie schon ewig zu kennen.Ihre Ängste, wie auch ihre Hoffnungen sind weder über- noch untertrieben dargestellt, so das es Spaß macht sie bei ihrem Abenteuer zu begleiten und ich wirklichmit ihr mitgefiebert habe.

Fazit:
Für mich eine klare Kaufempfehlung für jeden, der gerne auch mal in etwas andere Welten reist und sich mit einer jungen netten Protagonistin anfreunden kann.