…wie nach Hause kommen, amüsant, herzzerreißend...voller Liebe und erotischer Spannung.

Beautiful - Christina Lauren

Beautiful
von Christina Lauren

Jensen ist in seiner Arbeit vollkommen vertieft, Er braucht definitiv Urlaub.
Auf dem Weg zurück nach Hause belagert Ihn Pippa als Sitznachbarin im Flugzeug.
Pippa ist  so voller Schmerz und lässt sich über Ihren Ex aus, den Sie in Flagranti erwischt hat. Sehr amüsantes aber auch erschreckendes Erlebnis für Jansen, ob Er Sie bald wieder los ist ?

Passend der nächste Band zur Reihe, angeknüpft an die Bastard Reihe. Es kann aber auch einzeln gelesen werden.

Das Cover ist wunderschön. Passend zu der Reihe, ein Mann im Vordergrund.

Der Klapptext ist vielversprechend und macht sehr neugierig.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus den Jensen und Pippa.

Pippa ist einmalig, so voller Elan und trotz Trauer humorvoll, herzlich und  liebevoll. Auf der Reise zeigt Sie sich nicht nur wild und ausgelassen, Sie ist für Jensen da, als Er Ihre Hilfe braucht.

Jensen ist Urlaubsreif, in seiner Arbeit und Trott gefangen. Durch die Entscheidung für die Reise mit Freunden taut Er auf, zeigt sich entspannt und genießt endlich etwas Freizeit. Er ist sexy, charismatisch, gefühlvoll, charmant & liebevoll.

Außer den Beiden erscheinen natürlich wieder die Freunde/ Paare aus den vorherigen Büchern, es ist schön dass man erfährt wie es diesen ergangen ist!

Der Schreibstil von Christina Lauren ist toll. Er ist fesselnd, flüssig, amüsant & spannend. Der Leser kann der Handlung sehr gut folgen.

Die Erzählweise ist emotional, amüsant und unterhaltsam.
Die Autorin schafft die direkte Sympathie zu den Protagonisten zu schaffen, es macht Spaß am Leben dieser teilzunehmen. Pippa ist so amüsant & wild, man schließt Sie sofort ins Herz und ist gespannt was Sie noch los lässt, wenn Sie los plappert.

Die Leichtigkeit des Gemüts von Pippa ist ein perfekter Kontrast zu Jensen, die Autorin bereitet den Leser Freude mit den Aufeinander treffen und Entwicklung der Beziehung der Beiden.

Das Buch zeichnet sich durch die herzliche, emotionale & humorvollen Geschehnisse aus.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet das Buch zu lesen!

Ich wurde in die emotionale Welt von Pippa gezogen und war amüsiert & ergriffen über die Verarbeitung Ihres Verrates.

Das Buch hat mich gefesselt amüsiert, berührt, betroffen & gut unterhalten.

Zum Fazit;
Der Lesefluss hat mich leider erst im 2/3 des Buches ergriffen, davor war es trotz Pippa ein wenig mühsam ins Buch zu finden.
Am meisten hat mich die Leichtigkeit des Gemüts von Pippa, im perfekten Kontrast zu Jensen begeistert.
Die Autorin bereitet den Leser Freude mit den Aufeinander treffen und Entwicklung der Beziehung der Beiden. haben mich sehr gut die Ergänzung der Charaktere der Vorbände begeistert. Nicht nur Hanna & Will, die einfach total liebevoll miteinander sind, sondern auch Bennett, Max, Sara & Chloe.
Besonders hat mir die Entwicklung der Freundschaft zur Liebe gefallen, aber auch Pippa's Mut trotz Ablehnung mit Ihren Leben zurecht zu kommen und Ihre eigene Zukunft zu planen.
Die Autorin bieten dem Leser tolle Einblicke in Pippas Gemütszustand & Leben.
Wundervoller Epilog zum Schluss & ergreifendes Ende mit der Geburt.

Emotionale & amüsante Lektüre umhüllt mit Liebe & Mut zur Veränderung

Vielen Dank für das Lesevergnügen.
! Empfehlung !

Vielen Dank für das Rezi Exemlar an den Verlag Mira, Harper Collins Germany.