Wie stark kann Liebe sein?

Smaragdgrün. Liebe geht durch alle Zeiten 03. - Kerstin Gier

Smaragdgrün. Liebe geht durch alle Zeiten 03.
von Kerstin Gier

Die turbulente Zeitreisegeschichte um Gwendolyn und Gideon geht in die letzte Runde. Gwen sammelt weiter Informationen für den Grafen. Was führt dieser wirklich im Schilde? Was hat es mit den Prophezeiungen auf sich? Kann sie Gideon trauen? Wie stark ist ihre Liebe wirklich?

Mein erster Gedanke nachdem ich den dritten Teil beendet hatte war: “Neeeeeiiiiiin!!!!!” Warum ist das zu Ende? Warum gibt es nicht noch mehr Bände? Ich will das nicht! Mehr bitte!!!
Es gibt Bücher, die möchte man auf der einen Seite ganz schnell lesen, weil sie einen packen und man in die Geschichte eintauchen möchte. Auf der anderen Seite, soll die Geschichte aber auch nicht so schnell vorbei sein. Genauso ging es mir bei der kompletten Trilogie, welche ich am liebsten direkt nochmal lesen würde. Traumhaft schön! Kerstin Gier ist eine Zauberin!
Ich habe alle drei Bände geliebt und ich bin sehr froh, dass sie in diesen wundervollen Scherenschnitt-Ausgabe in meinem Bücherregal stehen. Mittlerweile sind sie auch als Hörbuch erschienen und das werde ich definitiv auch noch hören. Allein schon deswegen, weil es von Josefine Preuß gelesen wird.
Kennt jemand vielleicht Lady Tilney und kann mir so ein süßes Häkelschweinchen besorgen? Wirklich herzig!
Xemerius gefällt mir immer noch richtig gut, vor allem weil er auch so einen gewissen Witz in die Geschichte bringt. Und wenn ich bei einem Buch plötzlich laut los lache, dann heißt das schon was.
Diese Bücher sind ein wahrer Genuss für Jung und Alt! Fantastisches Ende!