Wie viel kann man vertragen?

Sag es (nicht)! - Nadine Teuber

Sag es (nicht)!
von Nadine Teuber

Ein erotischer Roman, der es in sich hat.

In dem Erotik Roman „Sag es (nicht)!" von Nadine Teuber, geht es um die Power-Frau Lucy, die ihre Tochter und ihren Job im Marketing unter einen Hut bekommen muss. Bei einer Feier lernt sie Jonas kennen und beginnt mit ihm eine sehr spezielle Affäre.

Ihre Tochter Laura steht für Lucy an erster Stelle, dass hat sie sich geschworen. Ihr Job als Brand Managerin kommt immer erst an zweiter Stelle. Dazwischen hat sie immer wieder Zeit für unverbindliche Abenteuer mit Männern. Das ändert sich als sie Jonas trifft. Mit ihm lernt sie eine neue Möglichkeit der Lust kennen und findet gefallen daran. Doch reicht das für eine Beziehung?  Dann trifft sie jemanden den sie eine lange Zeit nicht mehr gesehen hat und das Chaos ist perfekt.

Das Buch hat mir gefallen, man kam gut in die Geschichte rein. Es ist flüssig geschrieben und abwechslungsreich. Lucy ist mir zwar sympathisch und sie ist auch eine tolle Mutter, aber manchmal kennt sie ihre Grenzen wirklich nicht. Jonas hätte ich gerne noch besser kennengelernt, auch um ihn und sein Verhalten besser zu verstehen. Eine große Rolle hat auch Lucys Job als Brand Managerin, in einem pharmazeutischen Unternehmen, eingenommen. Er wurde ausführlich beschrieben und auch die ausgeführte Idee, mit der Pille für den Mann, ist gut.
Das Ende gefällt mir, obwohl alles am Schluss schnell geht und endet.

Ein erotischer Roman der bis an die Grenze der Erträglichkeit geht.