Rezension

Wie viele Wunden heilt die Zeit? - Können Liv und Scott es schaffen???

Someone like you - Scott & Olivia - Amy Baxter

Someone like you - Scott & Olivia
von Amy Baxter

Bewertet mit 4 Sternen

Die Geschichte hat mir wieder gut gefallen, ganz besonders die Atmosphäre und die Perspektivenwechsel fand ich total cool und angenehm zu lesen, weil ich immer sehr neugierig auf die Gedanken des Gegenübers bin.
Liv, Scott und Co. haben mir charakterlich gut gefallen, aber ich fand ihre Charakterzeichnung nicht so stark wie die von beispielsweise Carrie, Jake oder Peg bzw. Kyle. Doch ich habe sie trotzdem lieb gewonnen.
Die Handlung war schön fürs Herz, aber es hätte für meinen Geschmack noch mehr passieren können. Der Fokus lag überwiegend nicht auf dem Miteinander, sondern auf den Gedanken an den Anderen. Erst in der zweiten Hälfte ging es etwas los und es passierte etwas.
Doch insgesamt mochte ich die Geschichte wieder sehr gerne, obwohl ich den 1. bzw. 4. Band der Reihe noch stärker fand.