Wie würdest du dich entscheiden?

Wächter - Triff deine Wahl! - Jessica Stephens

Wächter - Triff deine Wahl!
von Jessica Stephens

ISBN: 978-3-73939-015-4

Erscheinungsdatum: 23. Mai 2017

Genre: Fantasy

Seiten: 235

Wenn diese eine Entscheidung alles verändert, welche Wahl triffst du?

Zu verstehen und zu akzeptieren was sie nun ist – eine Rein-Wächterin – fällt Melody die ersten Wochen nicht leicht. Für ihre Familie existiert sie nicht und ihr leiblicher Vater ist für sie ein Unbekannter. Doch dann verändert sich mit dem Aufdecken ihrer Herkunft noch viel mehr, als alle geahnt hatten. Plötzlich geschehen ungewöhnliche Dinge und ihre Freunde scheinen mehr zu wissen, als sie ihr erzählen wollen. Während Melody versucht die Geheimnisse zu lüften, wird sie unvorbereitet in einen Sog aus Ereignissen gezogen und muss sich letztendlich entscheiden, wo sie wirklich hingehört – selbst wenn das bedeutet den einzigen Menschen zu verlieren, welchen sie über alles liebt.

Mein Fazit:

Zum Cover:

Hier passt das Cover perfekt zum ersten Band.

Wunderschöne Farbwahl, alles harmonisiert miteinander.

Zur Geschichte:

Nachdem Melody nun weiß das sie ein Rein – Wächter ist und ihre Familie nicht mehr weiß wer sie ist, will sie ihren leiblichen Vater suchen.

Marcy möchte ihr dabei helfen.

Wird sie ihren Vater finden?

Und kann sie endlich mit Ethan zusammen sein?

Viele Fragen die auf Antworten warten.

Eigentlich dürfte es ja jetzt kein Problem mehr sein, dass sie mit Ethan zusammen ist doch es soll keiner wissen das sie ein Rein – Wächter ist.

Hier geht die Geschichte gleich anschließend an Band 1 weiter und es wäre hier auch wirklich besser der Reihe nach zu lesen.

Der Schreibstil von Jessica Stephens ist einfach wundervoll, total flüssig und auch sehr spannend, wie ich finde.

Die Protagonisten sind auch hier wieder sehr schön heraus gearbeitet und einfach wundervoll beschrieben.

Die bildliche Darstellung gefiel mir auch sehr gut, ich konnte mich sehr gut in die jeweiligen Situationen hineinversetzen.

Alles wurde hier sehr detailreich geschildert.

Die Spannung die hier aufgebaut wird ist zu zerreißen, man muss einfach immer weiterlesen und schon ist das Buch am Ende.

Die für mich doch überraschenden Wendungen runden die Geschichte ab.

Ich muss unbedingt den dritten Band lesen, weil ich einfach wissen muss wie es weitergeht.

Ich kann euch die Wächter – Saga nur empfehlen, wer spannung und Fantasy liebt, ist hier genau richtig.

Es sind bereits alle erschienen.

Wächter- Saga Trilogie

Band 1: Wächter: Wahre Liebe ohne Chance?
Band 2: Wächter: Triff deine Wahl!
Band 3: Wächter: Die letzte Entscheidung

Ich gebe hier sehr gerne 5 von 5 Sternen, weil ich die Geschichte einfach wirklich gut finde.

Zum Schluss bedanke ich mich bei Jessica Stephens für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars und hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit.