Wie zu erwarten - spannend und mit viel Gefühl!

Glanz der Dämmerung, 6 Audio-CDs - Jennifer L. Armentrout

Glanz der Dämmerung, 6 Audio-CDs
von Jennifer L. Armentrout

Das Cover ist wieder sehr schön. Passend zu den anderen und ich denke es ist zur Zeit auch mein Lieblingscover.

Die Geschichte ist spannend erzählt und man kann ihr wunderbar folgen.

Die Protagonisten sind sehr schön ausgearbeitet und haben Tiefe. Gerade Josie hat sich großartig weiterentwickelt und ist im Laufe der drei Teile viel stärker geworden. Seth war mir zu Beginn dieser Nebenreihe nicht so ganz sympatisch, was sich aber bereits gegen Ende des ersten Teils komplett gelegt hat. Ich mag es, wie sehr er sich um Josie kümmert und sich um sie sorgt. Von seinem Machogehabe ist nicht mehr viel übrig geblieben.

Ich finde die Geschichte wieder sehr schön ausgearbeitet, aber da die Autorin zu meinen absoluten Lieblingen gehört, ist das für mich kein Wunder.
Es passiert sehr viel und es wird an keiner Stelle langweilig. Es gibt auch Wendungen, die ich so nicht erwartet hatte (hier kann ich leider nicht näher darauf eingehen, ohne zu viel zu verraten).

Ich bin unglaublich gespannt auf den nächsten Teil der Geschichte.

Zu den Stimmen des Hörbuches:

die weiblicher Stimme ist super. Sie kann nicht nur Josie gut sprechen, sondern auch Seth klingt keineswegs seltsam.

die männliche Stimme: als Seth ist es sehr angenehm und ich hätte mir gewünsche, dass er immer Seth sprechen würde. Als Josie hingegen ist es nicht so toll. Josie verwandelt sich in ein hysterisches Huhn mit der verstellten Männerstimme. Das hat leider nicht so gut geklappt - zumindest für meine Ohren.

Fazit :Spannend und mit viel Herz geht es weiter im dritten Teil der Geschichte Ich liebe diese Reihe und die Autorin. Absolut lesenswert. .