Wieder ein gelungener Auftakt von Kerstin Gier!

Silber - Das erste Buch der Träume
von Kerstin Gier

Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet. Es sind Livs neuer "Stiefbruder" und seine drei besten Freunde. Und auch alle anderen Details sind total real. Selbst der Friedhof, auf dem sie noch nie davor gewesen war. Liv versucht hinter das Rätsel der Jungs zu kommen und gerät dabei selbst mitten hinein.

Wieder ein gelungener Auftakt von Kerstin Gier. Der Charmen von ihren Büchern hat mich mal wieder umfangen.  Auch ihre Ideen sind immerhin wieder (finde ich) sehr originell und nicht so vielleicht etwas abgekaute Sachen wie Vampire beispielsweise. Die Geschichte mach Spaß beim Lesen, man verliebt sich ein wenig mit in Henry und fiebert mit. Natürlich wollte ich auch sofort alle Geheimnisse entlüften, aber viele blieben noch offen. Dementsprechend kann ich es kaum erwarten das zweite Buch anzufangen zu lesen. Es liegt schon neben mir :D

Für alle Fans von Kerstin Gier und/oder der Liebe-geht-durch-alle-Zeiten-Triologie: Das wird euch definitiv auch gefallen!