Rezension

Wieder ein klasse Buch von Mona

Trust Again - Mona Kasten

Trust Again
von Mona Kasten

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:
In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ...

Meine Meinung:
Diesmal geht es um die Geschichte von Dawn und Spencer, welche man bereits im ersten Teil der Serie als Freunde von Allie und Kaden kennenlerne konnte. Spencer, der ewig fröhliche, unkomplizierte, stets Sprüche klopfende, lockere Freund von Kaden und die sich zurückhaltende, verantwortungsvolle und hilfsbereite Dawn können nicht wirklich miteinander, aber auch nicht wirklich ohne einander, da die Anziehung einfach zu stark ist. Sie kämpfen mit ihrer Vergangenheit und müssen einige Brücken bauen und Stolpersteine aus dem Weg räumen, um sich näher zu kommen. Mir waren die zwei Hauptprotagonisten von Anbeginn sympathisch und Mona Kasten hat sie wieder sehr gut charakterisiert. Der Story fehlt an "dem großen Knaller", obwohl es die eine oder andere Überraschung im Laufe der Geschichte gibt, und es ist sicher vieles vorhersehbar, aber das hat mich nicht gestört. Mir wurde nicht einmal langweilig. Die Seiten sind nur so dahingeflogen, wie bereits bei Begin Again und ja, es bedient ein gewisses Klischee, aber das tun diese NYA Bücher alle und man liest sie doch auch gerade aus diesem Grund.

Fazit:
Absolut empfehlenswert