Rezension

wieder ein spannendes Hörbuch mit Alex Cross

Wenn die Mäuse Katzen jagen, 6 Audio-CDs - James Patterson

Wenn die Mäuse Katzen jagen, 6 Audio-CDs
von James Patterson

Bewertet mit 4.5 Sternen

Auch der vierte Band der Reihe um den Polizeipsychologen Alex Cross ist überaus spannend. Dietmar Wunder und David Nathan teilen sie die Rollen und leisten wiedermal sehr gute Arbeit.

Gary Soneji ist wieder da, er beschert Alex Cross nicht nur eine kleine Katze namens Rosie, sondern auch eine Menge Ärger. Alex und sein Polizei-Partner und bester Freund John Sampson machen sich auf die Jagd nach dem psychopathischen Serienkiller. Soneji hat nichts mehr zu verlieren und auf seine Abschussliste steht Cross ganz oben. Damit jedoch nicht genug, noch ein weiterer Killer macht versetzt die Welt in Angst & Schrecken. „Mr. Smith“ tötet in Europa und in den USA. Das FBI ermittelt und bittet Cross um seine Unterstützung.

Nicht nur für Fans absolut hörenswert!