Wieder ein tolles Buch der Autorin

Maybe Someday
von Colleen Hoover

Zum Inhalt:

Das Letzte, was Sydney will, als sie bei dem attraktiven Gitarristen Ridge einzieht, ist, sich in ihn zu verlieben. Zu frisch ist die Wunde, die ihr Ex hinterlassen hat. Und auch Ridge hat gute Gründe, seine neue Mitbewohnerin nicht zu nah an sich ranzulassen, denn er hat seit Jahren eine feste Freundin: Maggie - hübsch, sympathisch, klug, witzig. Und dann passiert es doch. Als Sydney beginnt, Ridge beim Songschreiben zu helfen, kommen sie sich näher als erwartet. Auch wenn beide die Stopptaste drücken, bevor wirklich etwas passiert, können sie nichts gegen die immer intensivere Anziehung ausrichten, die sie zu unterdrücken versuchen - vergeblich.
Für mich als Colleen Hoover Fan war es natürlich klar, dass ich das neue Buch von ihr ganz so schnell wie möglich lesen möchte.
Ich bin direkt gut in die Geschichte rein gekommen, der Schreibstil ist auch wieder sehr flüssig gewesen.
Man lernt die Hauptprotagonisten kennen und ich muss sagen, dass die beiden mir wirklich sehr sympathisch waren. Es ist auch sehr gut rüber gekommen, in welchem Zwiespalt sich die beiden befinden, allerdings muss ich sagen, dass es mir zum Schluss hin "zu süß" war, ein wenig zuviel des Guten.
Ich persönlich empfand ihre anderen Bücher als ein wenig stärker, aber nichts desto trotz ein tolles neues Buch der Autorin, ich freue mich jetzt auch schon auf ihr neues Buch, welches nächsten Monat erscheint.
Alles in allem wieder ein tolles Buch der Autorin, für alle Colleen Hoover Fans auf jeden Fall ein Muss. Es konnte meine Erwartungen erfüllen mit leichten Abstrichen, aber trotz allem kann ich hier eine klare Kauf- und Leseempfehlung geben. Ich möchte dieses Buch mit 4 Sternen bewerten.