Rezension

Wieder ein verdammt gutes Buch

Hero - Ein Mann zum Verlieben - Samantha Young

Hero - Ein Mann zum Verlieben
von Samantha Young

Bewertet mit 5 Sternen

Auf diesen Buch habe ich mich sehr gefreut, denn ich liebe die Bücher der Autorin rund um Edinburgh. Dieses Buch gehört aber nicht zu dieser Reihe und deswegen war ich noch gespannter, denn ich fragte mich ob sie mich auch mit einem Buch überzeugend kann, was eben nichts damit zu tun hatte und ich kann nur sagen.
Es ist eine verdammt gute Geschichte mit wahnsinnig tollen Charakteren, mit ganz viel Gefühl und heißen prickeligen Szenen und einfach die Mischung ist toll. Der Leser fiebrt mit und wird in ein Gefühlsachterbahn geschmissen und man ist vollkommen gefangen in der Story und ich konnte nicht aufhören zu lesen und habe es mal wieder so verschlungen, wie alle Bücher von ihr.

Ich habe bisher 4 Bücher von ihre gelesen und alle waren Highlights für mich und haben alle 5 Sterne bekommen, ich denke das spricht für die Autorin und ihren Schreibstil und ihr Talent solche Geschichte zu verfassen und den Leser zu fesseln.