Wieder ein Volltreffer !!

Crimson Lake - Candice Fox

Crimson Lake
von Candice Fox

Innerhalb von ein paar Minuten stellt sich Teds Leben auf den Kopf. In der einen wollte er nur den Kopf frei bekommen und zum Angeln fahren, in der nächsten wird er angeklagt. Um dem Gerede der Menschen zu entgehen zieht er in das kleine Kaff Crimson Lake und hilft dort Privatdetektivin Amanda, verurteilte Mörderin, bei einem neuen Fall.

"Crimson Lake" ist ein neuer Thriller von Candice Fox und der Start in eine neue Reihe ! Die Hadestrilogie war schon gut- aber dieses Buch hat mich total mitgerissen ! Der Schreibstil ist so flüssig und ich habe das Buch in zwei Tagen durchgelesen.

Es gibt drei Aspekte in der Geschichte: einmal den Fall selbst , den die beiden lösen müssen. Dann ist da natürlich Ted und man erfährt nach und nach wie es dazu gekommen ist, das er nun in Crimson Lake wohnt und was es mit den Anschuldigungen auf sich hat. Und als drittes ist dort Amanda. Sie erzählt nichts, aber Ted ist natürlich neugierig und so erfährt man auch ihre Geschichte und was damals passiert ist, das sie im Gefängnis landete.

Die Charaktere sind so gut und vielfältig beschrieben, das man sich ein gutes Bild von ihnen machen kann.

Alles zusammen ist total lebendig und spannend geschrieben , das ich einfach nicht aufhören konnte zu lesen.

Ich kann den Thriller nur empfehlen und warte schon sehnsüchtig auf das nächste Buch mit Ted und Amanda !