Wieder eine schöne Fortsetzung der Millionaires-Club Reihe.

Miami Millionaires Club - Hunter - Ava Innings

Miami Millionaires Club - Hunter
von Ava Innings

Ava Innings – L.A. Millionares Club, Hunter

Hunter und sein Bruder Dawson haben „Lust&Love“ gegründet, ein Erotikversandgeschäft das boomt und nun sollen neue Wege beschritten werden. Dafür versucht er die Schauspielerin Nova unter Vertrag zu nehmen.

Aber privat hat es Hunter gerade überhaupt nicht leicht, seine große Liebe Cameron hat sich von ihm nach fast sieben Jahren getrennt und Hunter versucht den Schmerz mit viel Ablenkung zu kompensieren. Doch wird er über Cam hinweg kommen?

Ich bedanke mich herzlich für das Rezensionsexemplar über das ich mich gefreut habe. Natürlich beeinflusst dies meine ehrliche Meinung nicht.

„Hunter“ ist ein weiterer Band der Millionaires Club Reihe von Ava Innings, Zoe M Lynwood und Liv Keen, die in sich abgeschlossen und eigenständig lesbar ist.

Bereits aus der Reihe erschienen sind: „Adam“, „Dante“, „Mason“, „Finn“, „Chandler“ und „Tristan“, die ich bereits alle gelesen habe. Schön bei dieser Reihe ist, dass man immer wieder auf alte Bekannte trifft, denn ich mag alle Jungs aus dem Club.

Die Story ist wieder flüssig und temporeich geschrieben, es gibt mehrere Handlungsstränge, die am Ende zusammen führen, natürlich gibt es auch wieder Überraschungen und abwechslungsreiche Wendungen und eine gute Portion Erotik.

Mir persönlich kam ein bisschen die Lovestory zu kurz, aber dennoch wirkte das Buch stimmig und rund, sodass es eine gute Fortsetzung um den Club ist.

Im Vordergrund steht diesmal überwiegend Hunter, der mit seinem Herzschmerz versucht sich abzulenken, dabei trifft er auf alte Bekanntschaften, neue Freunde, verhilft mit seiner charmanten Art zu Liebesgeständnissen, kurz um, ein toller Mann, der mir aber aus den vorherigen Büchern nicht ganz so präsent war. Ich hoffe ich kann noch mehr von ihm lesen.

Wir treffen auch wieder auf Noah, der mir bereits positiv in den Vorgängerbänden aufgefallen ist und ich hoffe sehr, bald seinen Band zu lesen.

Alle Charaktere sind wie immer facettenreich und detailliert beschrieben, wirken glaubhaft, lebendig und besitzen eine emotionale Tiefe, sodass man sich ihnen sehr nahe fühlt.

Das Cover passt sehr gut zur Millionaires-Club Reihe und ist wieder eine Augenweide, sinnlich und sexy.

Fazit: Wieder eine schöne Fortsetzung der Millionaires-Club Reihe.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4,5 Sterne.