Wieder eine sehr schöne Geschichte!

Finding Dandelion - Lex Martin

Finding Dandelion
von Lex Martin

Klappentext: „Als Dani Hart auf den Fußballstar des Colleges Jax Avery trifft, ist die Atmosphäre wie elektrisch aufgeladen. Zwischen ihnen knistert es, ihre Verbindung ist magisch, die sexuelle Spannung unvorstellbar. Doch Jax ist für seine One-Night-Stands bekannt, und so sollte es für Dani kein so großer Schock sein, dass er sie bei ihrer nächsten Begegnung nicht zu erkennen scheint. Dass er der Bruder ihrer neuen Zimmergenossin ist? Das ist ein Schock!

Der Roman „Finding Dandelion“ von Lex Martin umfasst neben einem Prolog und einem Epilog insgesamt 47 Kapitel. Es handelt sich hierbei nach „Loving Clementine“ bereits um den zweiten Band der „Dearest“-Reihe, der allerdings auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann. (Hat man „Loving Clementine“ jedoch schon genossen, wird man sich hier über alte Bekannte freuen können.)

Wie schon beim ersten Teil bin ich wieder richtig gut in die Geschichte reingekommen und habe mich schnell von dem angenehm leichten Schreibstil in den Bann ziehen lassen. Besonders gut haben mir auch diesmal die Protagonisten gefallen: Dani und Jax waren mir sehr sympathisch und so habe ich unheimlich gerne mit ihnen mitgefühlt und mitgefiebert. Die Handlung war zwar sicher an der einen oder anderen Stelle vorhersehbar, aber das hat mich kaum gestört. Diese richtig schöne, mitreißende und emotionale Geschichte war für mich – wohl gerade wegen der tollen Figuren – dennoch sehr unterhaltsam zu lesen und konnte mich absolut an das Geschehen fesseln.

Insgesamt hat mir die Geschichte also wieder super gefallen und ich freue mich schon auf „Kissing Madeline“, den nächsten Band der Reihe!

Fazit: wieder eine emotionale Geschichte mit tollen Protagonisten, die mich in begeistern konnte!