Wieder eine super Fortsetzung

Chicagoland Vampires 08. Sehnsuchtsbisse - Chloe Neill

Chicagoland Vampires 08. Sehnsuchtsbisse
von Chloe Neill

Ethan hat sich mit Jonah als Merits "Partner" arrangiert. Das ist auch gut so, denn bald zieht das ganze Haus Grey zu ihm ins Haus. Er lässt sich zusammen mit Merit von ihm zeigen, wie man besser mit zwei Schwertern gleichzeitig kämpft.

In dem Buch, hab ich das Gefühl, entwickelt er sich auch etwas weiter. Vorallem kommt es der Beziehung zu Merit zu gute. Er vertraut ihr auch mehr was man auch daran merkt, dass Ethan Merit mit Jonah an Valentinstag allein lässt; was natürlich nur wegen der Arbeit so ist.

In Chicago werden mehrer Anschläge verübt, die mit Vampiren zutun haben. Merit, die deswegen ermittelt, bekommt Unterstützung von Jonah. Merit arbeitet auch daran die Freundschaft zu Mellory wieder zu festigen, die ja sehr gelitten hat.

Auch wenn Cadogan nicht mehr dem GP untersteht wird es nicht in Ruhe gelassen. Vorallem weil es dem Haus Grey nach dem Anschlag Unterschlupf bietet. Das lässt sich das GP nicht gefallen und es gibt deswegen schlimmen Ärger.

Ich hab lang genug darauf gewartet, dass es endlich mit Ethan und Merit weiter geht. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich kann es kaum erwarten, dass das nächste Buch erscheint. Möchte unbedingt wissen wies weiter geht aber dafür muss ich noch sooo lange warten :( Achja – das Buch kann ich natürlich uneingeschränkt empfehlen.