Wieder genial!!!

Inferno - Dan Brown

Inferno
von Dan Brown

Robert Langdon wacht unter mysteriösen Umständen morgens in Italien auf und versucht innerhalb eines Tages die Welt zu retten. Herrlich - Wieder ein tolles Buch von Dan Brown mit einem spannenden Fall für Robert Langdon!!!! Die Thematik ist unglaublich spannend und der Leser erhält ein eindrucksvolles Bild einiger der schönsten Städte Europas. Ich liebe es wir er die Städte beschreibt und deren Symbolik fantastisch zum Leben erweckt. Das Buch regt aber auch zum Nachdenken an ....und das Ende ist so unglaublich spannend, wie eigentlich das ganze Buch. Ich bin schon gespannt wie es mit Robert Langdon weitergeht...!!!!!!!! Es ist auch kein Wunder warum er für ein Buch 3-4 Jahre braucht, bei der beeindruckenden Recherchearbeit lohnt sich das Warten einfach.
Einzige Minuspunkte: Die italienischen Sätze, welche aber irgendwie zu dem Feeling dazu gehören.
Fast nach jedem Kapitel gibt es eine Leerseite...das Buch wird so unglaublich gestreckt....um es für 26 Euro verkaufen zu können? naja...! Und etwas schade ist, dass die Handlung gleich in drei Städten spielt, vielleicht hätte eine Stadt ausführlicher gereicht, aber trotz allem ein sehr tolles Buch.