Rezension

Wieder in Fools Gold

Wer früher küsst, ist länger verliebt - Susan Mallery

Wer früher küsst, ist länger verliebt
von Susan Mallery

Bewertet mit 5 Sternen

Wer früher küsst , ist länger verliebt von Susan Mallery ist der 24 Band der Fools Gold Reihe .

Maya und Del wollten heiraten , doch sie bekam kalte Füsse und löste die Verbindung . Beide verließen ihre Heimatstadt .

Jetzt 10 Jahre später arbeitet Maya wieder in Fools Gold , sie macht Werbefilme für die Stadt und ihr neuer Partner dabei ist Del. Werden sie eine zweite Chance bekommen ?

Das Cover passt wieder hervorragend in die Reihe , ich mag diese cartoonige Art der Cover Gestaltung .

Susan Mallery hat eine tolle Art Geschichten zu erzählen , es ist ein angenehmer leichter Schreibstil mit einem Klasse Humor .

Man fühlt sich immer als käme man nach Hause in diese gemütliche Kleinstadt und trifft alte bekannte .

Auch wenn es schon der 24. Band der Reihe ist , kann man ihn ohne Probleme unabhängig von den anderen lesen.