Rezension

Wieder mal top!

Das Erbe der Macht - Band 4: Feuerblut (Urban Fantasy) - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 4: Feuerblut (Urban Fantasy)
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

„Feuerblut“ ist der vierte Band der Urban Fantasy Reihe „Das Erbe der Macht“. Die Handlung der Bücher baut jeweils aufeinander auf, ein Quereinstieg ist daher nicht zu empfehlen, die Bücher sollten in der vorgesehenen Reihenfolge gelesen werden.

Die Geschichte wird aus wechselnder Perspektive erzählt, sodass in jeder Szenen eine Hauptfigur auszumachen ist, aus deren Sicht die Geschehnisse in der dritten Person erzählt werden.

Die Handlung ist spannend und Actionreich aufgebaut und bringt viele neue Infos, dieses Mal vor allem über Clara und ihre Familie, die Ashwells. Daneben geht aber auch der Humor nicht vergessen. Der Autor Andreas Suchanek trifft auch in diesem Band wieder die perfekte Mischung, die mich super unterhalten hat, sodass ich mich schon sehr auf den nächsten Band freue.

 

Mein Fazit

Wieder mal top!