Rezension

Wieder sehr berührend

Ich wollte wissen, was Liebe ist... - Bastian Aue

Ich wollte wissen, was Liebe ist...
von Bastian Aue

Bewertet mit 5 Sternen

Wieder hat mich ein Büchlein von Bastian Aue sehr berührt und mitgenommen. Bastian schreibt mir einfach aus der Seele und scheint in mein Innerstes zu blicken. Gut gefällt mir an dieser Sammlung die bunte Vielfalt. Liebe ist nicht nur das, was man landläufig darunter versteht, sondern auch ganz vieles anderes – das sich manchmal vielleicht auch erst auf den zweiten Blick erschließt.

Meine Lieblingssätze sind: Liebe ist...

den Wind über Weizenfelder streifen zu sehen und ... wenn Du weißt, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, auf den Du so lange gewartet hast.

Allerdings konnte ich mich fast in jedem Satz wiederfinden und könnte auch noch einige dazuschreiben.

Es ist immer wieder ein Genuss, die kleinen Büchlein von Bastian Aue zu lesen. Besonders gerne mag ich es, dass man hier einfach blättern kann, wie man mag. Egal ob vorwärts oder rückwärts, man kann Seiten überspringen oder mehrmals lesen. Wunderbar! Ein kleines Stück Glück und Liebe für den Alltag.