Wiedergeburt

Deine Seele in mir - Susanna Ernst

Deine Seele in mir
von Susanna Ernst

„Deine Seele in mir“ von Susanna Ernst erzählt die Geschichte von Amy und Matt.
Sie sind beste Freunde, sehen sich täglich und haben eine tiefgehende Freundschaft, die sie verbindet. Doch eines Tages passiert etwas Grausames, Amy wird vergewaltigt und ermordet und Matt muss hilflos dabei zusehen, er wird selbst verletzt, aber überlebt.
Als junger Mann, still und in sich gekehrt, da er den Verlust noch immer nicht verarbeiten konnte, arbeitet er als sehr gefragter Masseur und lernt dadurch Kristin und Tom kennen. Die beiden haben eine autistische Tochter, Julie. Matt fühlt sich unerklärlicherweise zu ihr hingezogen, sie erinnert ihn so sehr an Amy …
Eine tragische Liebesgeschichte, die sehr gefühlvoll von Susanna Ernst geschrieben wurde und für Romantiker und solche, die an Seelenverwandtschaft glauben, empfehlenswert ist. Es gab „nur“ vier Sterne, da die Geschichte doch zum Teil zu einfach gestrickt ist und manche Stellen etwas überzogen wirkten, da es nur die Guten gab und ein Böser.

Kommentare

jasimaus123 kommentierte am 23. November 2013 um 16:47

Das eBook davon ist noch ungelesen auf meinem kindle, aber ich sollte es unbedingt mal in Angriff nehmen (:

Schöne Rezension!