Wilde Erotik.

Beautiful Bastard - Christina Lauren

Beautiful Bastard
von Christina Lauren

Chloe und Bennett- wie Wasser und Feuer. Hier bekommt Frau unglaublich knisternde, abwechslungsreiche und wilde Erotik zu lesen.

~~Chloe ist Praktikantin in einem großen Unternehmen und hat hier die Möglichkeit ihr Wirtschaftsstudium erfolgreich abzuschließen. Dafür erträgt sich auch ihren fruchtbaren Chef Ryan Bennett. Ein arroganter und perfektionistischer Mistkerl- noch dazu aber leider verdammt heiß und verführerisch.

Auch für Ryan ist die Zusammenarbeit mit Chloe alles andere als angenehm. Wie soll man(n) auch ständig mit so einer sexy Frau zusammenarbeiten? Sie treibt ihn an den Rand des Wahnsinns und irgendwann kann er ihr einfach nicht mehr widerstehen. Er muss sie haben. Überall. Praktikantin hin oder her.

Gemeinsam verlieren sich Chloe und Bennett in ihrer Lust, Gier und Obsession.

Erfolgreicher, heißer Geschäftsmann und junge, unschuldige Frau- klar, diese Konstellation ist nichts neues. Und doch hat mich dieses Buch fasziniert. Die Spannung zwischen den zwei Protagonisten ist greifbar und die schlagfertigen Wortgefechte einfach herrlich.

Die Geschichte wird sowohl aus Chloes, als auch aus Ryans Sicht beschrieben. So bekommt man einen besonderen Einblick in die Gefühlswelt und die  unterschiedliche Betrachtung der gemeinsamen (Sex)Erlebnisse der beiden. Denn natürlich bedeutet dieses Abenteuer nicht nur Spaß. Chef und Praktikantin verfangen sich in einem Netz aus Lügen und lange kann so eine Affäre natürlich nicht gut gehen...

Ganz am Anfang hat es mich gestört, dass sich die Sexgeschichte zwischen Bennett und Chloe so schnell entwickelt. Aber ich fand es wunderschön, wie sich nach und nach Gefühle in diese rein sexuelle Beziehung einschleichen. Diese Veränderung wird so schön beschrieben, entwickelt sich so langsam.
Was die Erotik angeht, muss ich sagen: Da kommt man wirklich voll auf seine Kosten! Die Sexszenen sind toll beschrieben und die Dinge werden beim Namen genannt. Diese direkte Art muss man natürlich mögen, aber meiner Meinung nach macht das das ganze noch authentischer.

Jeder Fick, wie Ryan sagen würde, ist originell und abwechslungsreich. Sowohl vom Inhalt, als auch vom Schreiben her. Auch insgesamt hat das Autorenduo Christina Lauren einen sehr abwechslungsreichen Schreibstil. Er liest sich locker und flüssig. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Eine ordentliche Prise Humor und die oben schon genannten herrlichen Wortgefechte zwischen dem arroganten Ryan und der selbstbewussten Chloe machen das Buch zu etwas Besonderem. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass "Beautiful Bastard" den Lovelybooks- Lesepreis 2014 bekommen hat. Top!

Ein absolutes Muss für alle Erotikfans und natürlich die, die es noch werden wollen.