Willkommen bei "Bennett Enterprises"

Diamonds For Love 02 - Verlockende Nähe - Layla Hagen

Diamonds For Love 02 - Verlockende Nähe
von Layla Hagen

Logan Bennett trägt seinen Nachnamen mit Stolz. Er liebt seine Großfamilie und steht zu hundert Prozent hinter seinem Bruder Sebastian und dem Familienunternehmen »Bennett Enterprises«. Er weiß, dass ihn die Arbeit allein nicht glücklich macht, doch seit ihn seine Exverlobte hat abblitzen lassen, will er von der Liebe nichts mehr wissen. Aber damit hat Logan die Rechnung ohne seine Schwester Pippa gemacht: Sie liebt ihr neues Hobby, das Verkuppeln. Und als sie erfährt, dass Avas beste Freundin nach San Francisco zieht, beschließt sie, dass es für Logan an der Zeit ist, der Liebe eine neue Chance zu geben. (Quelle: Amazon, Piper Verlag)

Also ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Erst hat man geglaubt das ist wieder ein typisches Erotikbuch wie es aktuell auf den Markt geworfen wird, aber ich finde es diesmal wirklich gut gelungen. Es ist keine 0815 Story, es hat Charme, Witz und vor allem auch viel Liebe.

Klar geht es wieder darum das ein Mann mit gewissen Vorzügen bestimmte Art von Frauen mag, aber diesmal ist so, dass genau diese Art von Frauen ihn sitzen lassen und mit gekränkter Eitelkeit hat Logan nun wirklich keine Lust auf irgendwelche „Tussis“ die ihm seine Schwester vorsetzt. Aber es gibt eine Ausnahme und Logan muss über seinen Schatten springen.

Gutes Buch, hat mir gefallen und kann ich auch weiterempfehlen.