Rezension

Willkommen im 19.Jahrhundert

Die zwei Leben der Florence Grace - Tracy Rees

Die zwei Leben der Florence Grace
von Tracy Rees

Mir hat hier alles gefallen.
Angefangen bei dem sehr schön gestalteten Cover und dem Interesse anregenden Klappentext.
Daher verzichte ich hier auf eingehen des Inhaltes.
Ein sehr guter Plot, in der Ich Form der Hauptprotagonistin ermöglicht es dem Leser völlig in die Person bzw das Buch einzutauchen.
Der Schreibstil ist flüssig und gut verständlich. Ich dachte zeitweise ich bin wirklich im 19 Jahrhundert gelandet.
Da ich das vorherige Werk der Autorin nicht kenne kann ich nur sagen dieses hier hat mich überzeugt mehr von ihr zu lesen.
Für mich kam in keiner Seite Langeweile auf, im Gegenteil ich war so von der Geschichte gefesselt, dass ich das Buch nur unter größter Selbstbeherrschung aus der Hand legen konnte.
Von mir eine ganz klare
Leseempfehlung.