Rezension

Wirklich super geschrieben

Harry Potter und das verwunschene Kind. Tl.1 u. 2
von Joanne K. Rowling John Tiffany Jack Thorne

Bewertet mit 5 Sternen

Natürlich ist es ein Manuskript, was ja auch von Anfang an bekannt gegeben wurde.

Die "Schreibart" fand ich selber zwar anfangs recht ungewohnt, bin aber sehr schnell rein gekommen.

Zudem hat mir auch die Story selber sehr gu gefallen.
Denn endlich erfährt man, was die ehemaligen Kinder wie Harry, Ron, Hermine, Draco und auch Neville nach der Schule gemacht haben und man lernt auch die Kinder dieser kennen, was für mich als Potter Fan wirklich sehr interessant war.

Denn obwohl sie Erwachsen geworden sind, erkennt man die Charktere trotzdem sehr gut wieder. Mit ihren Ängsten, Sorgen und auch Hoffnungen.

Auch die Charaktere der Kinder finde ich sehr interessant. Sie sind toll beschrieben und esmacht wieder einmal wirklich Spaß, dieses Abenteuer mit zu erleben :)