Wirklich toll!

Zersplittert - Teri Terry

Zersplittert
von Teri Terry

Klappentext:
Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Denkt sie.
Doch als Kyla im Wald von dem aufdringlichen Wayne Best angegriffen wird, setzt schlagartig ihr Erinnerungsvermögen wieder ein . Trotzdem stellen sich der 16-Jährigen weiterhin jede Menge rätselhafter Fragen: Wer ist das Mädchen mit den zertrümmerten Fingern, die in ihren Albträumen auftaucht? Und welche Rolle hat sie bei Free UK, einer terroristischen Gruppe im Untergrund, gespielt?
Als ein mysteriöser Mann namens Hatten in Kylas Leben tritt, besteht für sie endlich die Möglichkeit, mehr über ihre Vergangenheit und das System der Lorder herauszufinden. Doch Hatten verfolgt als Anhänger von Free UK seine eigenen Ziele und Kyla wird immer mehr zum Spielball zwischen Lordern und Terroristen.

Ein tolles Tempo, das "Zersplittert" von Teri Terry da hinlegt. Bei diesem Buch wird man wirklich direkt ins Geschehen geworfen und es geht ruckzuck weiter. Die Geschichte fand ich wirklich unglaublich spannend und interessant erzählt. Mir hat auch die Idee dahinter wirklich gut gefallen, denn es war was anderes im Vergleich zu dem, was ich zurzeit immer so lese. Die Protagonisten fand ich auch ganz toll. Es waren einige sehr interessante Persönlichkeiten dabei, die ich nicht missen möchte. Außerdem fand ich das Buch auch sehr fesselnd. Ich war schon nach den ersten Seiten richtig im Geschehen drin und konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht. Jetzt bin ich auch unglaublich gespannt auf den zweiten Teil, den ich bestimmt auch bald lesen werde.

"Zersplittert" hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich kann es gar nicht erwarten, endlich noch mehr über Kyla zu erfahren. 5 von 5 Sternen.