Rezension

Wirklich tolles Buch

Endgültig
von Andreas Pflüger

Bewertet mit 5 Sternen

Ich durfte dieses Buch bei einem Buchring von bookcrossing lesen und bin sehr begeistert.

Es war das erste Buch was ich von Andreas Pflüger gelesen habe.

Die Verhörspezialistin und Fallanalytikerin Jenny Aaron vom BKA in Wiesbaden ist durch einen damaligen Einsatz mit ihrem Exkollegen Niko, der schief ging, erblindet. Trotzdem brauchen die Berliner Kollegen die Hilfe von Aaron. Der verurteilte Mörder Reinhold Boenisch hat im Gefängnis eine Psychologin getötet und möchte nur mit Frau Aaron sprechen.

Ich fande den Schreibstil sehr gelungen. Die Geschichte hat mich von anfang an gefesselt. Ich konnte das Buch kaum zur Seite legen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.Und ich wurde nicht entäuscht.

Das Buch kann ich nur empfehlen.