Rezension

Wirst Du da sein?

Wirst du da sein? - Guillaume Musso

Wirst du da sein?
von Guillaume Musso

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: San Fransico 2006: Dr. Elliott Cooper wird in einigen Wochen sterben. Er ist unheilbar krank. Sein größter Wunsch: seine große Liebe noch einmal zu sehen. Doch Ilena ist seit 30 Jahren tot. Doch dann, während eines humanitären Einsatzes in Kambotscha, bietet ihm ein Einheimischer genau diese Chance. Elliot reist dreißig Jahre zurück in die Vergangenheit und begegnet im Jahre 1976 seinem jüngeren Ich. Kann Elliott verhindern, dass seine große Liebe stirbt?

Meine Meinung: Ein wunderschöner, magischer Roman, der zu Tränen rührt und das Herz berührt. Ich kann Guillaume Musso nur weiter empfehlen, seine Bücher gehen direkt ins Herz, ohne dabei kitschig zu wirken. Auch für Fans von Zeitreiseromanen auf jeden Fall empfehlenswert!