Witch Hunter

Witch Hunter
von Virginia Boecker

Dieses Buch konnte mich von Anfang mitreißen.Und ich habe mich sofort in dieses Cover verliebt. Ich konnte es sehr flüssig lesen, und war doch erstaunt schon nach 5 Tagen fertig zu sein. Also ja ging sehr gut zu lesen. Geschichte an sich, war auch sehr gut. SPOILER Was mir aber ein wenig gefehlt hat, war dass die Szenen zwischen John und Elisabeth, ein wenig zu mau waren. Hätte mir da ein wenig mehr romantisches gewünscht. Aber vielleicht wird da ja im 2. Teil drauf eingegangen.
Hat mir sehr gut gefallen, und freue mich schon auf den 2.Teil.

SPOILER = Geschichtliche Zusammenfassung
Elisabeth, Hexenjägerin, hat ihre Eltern durch die Pest verloren. Gemeinsam mit Caleb, ihrem seither besten Freund, jagt, und fängt sie die Verursacher. Doch das Schicksal ist ihr nicht wohl gesinnt, als sie in den Kerker wandert, wegen Hexenkräuter. Nicholas Perevil, mächtiger Hexer, befreit sie, aus welchem Grund, ist noch unklar. Sie lernt Goerge, Fifer, John und Peter kennen. Vor allem John hat es ihr gewaltig angetan. Blackwell, Chef und Inquisitor der Hexenjäger will sie nun Tod sehen, genauso wie Nicholas. Gemeinsam müssen sie ihm Stirn bieten, und den Fluch brechen, der auf Nicholas lastet. Aber bis dahin passiert noch einiges, und das will ich natürlich nicht vorne wegnehmen.