Rezension

witzig

Elchscheiße - Lars Simon

Elchscheiße
von Lars Simon

Bewertet mit 3.5 Sternen

Es ist ein witziger roman, ich war gespannt darauf was ich zu höen bekomme! Thorsten ein junger Mann aus Deutschland hatte einen guten Job, eine Freundin, freunde und seinen Vater. doch eines tages bekam er einen anruf das er in schweden geerbt hatte, und so nahm das schicksal seinen lauf. Thorsten wollte nach schweden fahren aber was würde seine freundin dazu sagen ? also erzählte er es seinem Therapeuten und guten freund alles... doch dann lief alles schlief was schlief laufen sollte, sein vater fand die idee nicht gut, seine freundin war sauer und ist abgehauen ....

alles in allem eigentlich ganz gut und witzig, manchmal fehlte  mir etwas , was genau kann ich leider nicht sagen! Ich weiß nur, es hat mir gefallen, dennoch bekommt das Hörbuch nur 3,5 sterne von mir. ich habe etwas mehr erwartet, mehr spannung, mehr verständnis von seinem Vater.

3,5/ 5 Sterne