Witzig, ironisch, großartig

Arschlochhund - Antje Hachmann

Arschlochhund
von Antje Hachmann

Ich liebe meinen Hund - meistens... dieses Buch setzt Mensch-Hund und Mensch-Hund-andere Menschen ironisch, schonungslos und mit großartigen Witz in Szene.

Dankeschön, für dieses Buch. Ja, wir Hundehalter lieben unsere Vierbeiner .... meistens.. wenn sie nicht wie ein Todesstern in andere Hunde reinkrachen, weil die andere in die falsche Richtung geatmet haben, oder Männer mit Hut, die schon aus Prinzip angepöbelt werden müssen.

Ja das kennen wir alle. Befreiend ist es, wenn man sich abends mit dem eigenen Krawallo ins Bett legt und dieses Buch hat.

Beim Lesen der Abenteuer des Todessterns, des Gelenkbuses und des Galgos, der ständig nach dem Psychiater schreit, habe ich viel gelacht.

Ich fühlte mich erleichtert bei jedem neuen Kapitel. Jedes Mal wurden die Lachmuskeln über Normalniveau strapaziert und der Blick, dem eigenen Krawallo gegenüber etwas verständnisvoller. Den Blicken der anderen Menschen gegenüber wurde ich gleichgültiger. Und mein Krawallo fuhr die Randale zurück und hat die Pöbelzeit eingeschränkt.

Ein großes Danke für dieses Buch! Wir hoffen auf eine Fortsetzung.