Witzig und Schlagfertig!

Küss niemals einen Baseballer (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance) - Saskia Louis

Küss niemals einen Baseballer (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Über Küss niemals eine Baseballer Kaylie hat nur zwei Regeln. Schlage jeden, der dich Masseuse nennt, und date niemals einen Baseballstar. Auf Sportler kann man sich nicht verlassen. Das hat die Physiotherapeutin bereits früh gelernt und sie wird ihre Regeln nicht brechen. Schon gar nicht für einen gewissen Spieler, der sich ihr als Patient aufdrängt. Dexter hat keine zwei Regeln. Eher Richtlinien. Erstens: Sein Leben kann erst beginnen, wenn seine Schwester ihres auf die Reihe bekommt. Zweitens: Er hat keine Affären. Doch bei einer Frau wie Kaylie möchte er wirklich nicht an seine Schwester denken und eine Affäre erscheint ihm plötzlich auch immer verlockender …

Zum Schreibstil:
Die Autorin Saskia Louis hat einen wunderbaren Schreibstil, der einen nicht mehr so schnell los lässt. Zum einen ist er locker und leicht zu Lesen und zum anderen ist er witzig und sehr schlagfertig. Dieses Buch darf man nicht in der Öffentlichkeit lesen, denn ansonsten macht man sich lächerlich wenn man so laut lacht.

Ich liebe dieses Buch! Ich habe mitgelacht und mitgefiebert und die Seiten flogen nur so dahin, dass ich es schon nach nur ein paar Stunden ausgelesen hatte und weglegen musste. Saskia Louis hat es mal wieder geschafft mich der art in den Bann zu ziehen, dass ich alles um mich herum vergessen habe und nur an die Geschichte denken konnte. Die beiden Hauptcharaktere Kay und Dex haben mir sehr gut zugesagt und ich konnte mich sofort mit beiden identifizieren und war sofort Feuer und Flamme für die beiden. Aber auch die Nebencharaktere haben mich ordentlich von den Socken gehauen, da ich diese sofort gemocht habe und nun mehr von ihnen lesen möchte. ganz besonders haben es mir Chloe und Jake angetan. Ich liebe diese beiden Charaktere und hoffe, dass es zu jeden der beiden auch noch mal eine eigene Geschichte geben wird.

Mein Fazit:
Dieses Buch ist einfach ein MUSS für jeden, der Liebesgeschichten liebt. Es gibt höhen und tiefen zwischen den beiden Protagonisten und auch Momente wo man den Kopf schüttelt und sich nur fragt "Warum?!"
Dieses Buch kann man nur verschlingen und es trainiert definitiv die Lachmuskeln!