Witzig und Spannend

Bad Romeo und Broken Juliet 01 - Wohin du auch gehst
von Leisa Rayven

Cassie möchte auf die Schauspielschule und verlässt dafür das Elternhaus und zieht auf die ander Seite von der USA.
Für Ethan ist es die letzte Chance um an der Schauspielschule angenommen zu werden.
Bei dem Vorsprechen für die Aufnahme an der Schule begegnen sie sich das erste mal. Und als sie dann zusammen Romeo und Julia vorführen müssen verlieben sie sich. Doch Ethan bricht Cassie das Herz und versucht es Jahre Später wieder zu richten.

Die Geschichte "springt" immer zwischen der Gegenwart und der Vergangenheit. Auch wechselt die Sicht zwischen Ethan und Cassie gelentlich, wobei Cassie hierbei überwiegt.
Die Geschichte wurde mit viel Witz geschrieben. Ich musste mir so manchen lauten Lacher in der Öffentlichkeit verkneifen. Aber auch Gefühle kamen hier nicht zu kurz.
Ich fand es spannend zu lesen wie sich Cassie entwickelt hat und inwieweit Ethan mit dran schuldträgt wie sie wurde. Die Zeitwechsel kamen immer an spannenden stellen so konnte ich kaum aufhören zu lesen.
Ich fand es sehr erfrischend und war sehr amüsiert über manche Schritte von einen der beiden Protas.

Eine tolle Geschichte und man sollte den zweiten Teil auch schon parat da haben.