Rezension

Wo auch immer du bist

Love Song. Wo auch immer du bist - Tine Körner

Love Song. Wo auch immer du bist
von Tine Körner

Bewertet mit 4 Sternen

Der 16-jährigen Lea fällt ein Brief in die Hände, der eigentlich gar nicht für sie bestimmt ist. Aber es steht auch kein Adressat auf dem Brief und kein Absender. Der Inhalt des Briefes geht Lea zu Herzen. Als sie am nächsten Tag genau die Zeilen des Briefes in einem Lied hört, ist sie sich sicher, dass sie den Sänger des Liedes unbedingt kennenlernen muss! Doch als sie dann tatsächlich Nico gegenübersteht, entpuppt der sich als ziemlich nervig und gemein...

Mein Leseeindruck:

Dieses Jugendbuch für Mädchen (und auch Jungen) ab 14 Jahren hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es lässt sich leicht und locker weglesen, hat eine romantische Story und eigensinnige, aber dennoch sympathische Charaktere.

Die Handlung an sich mag zum Teil etwas unrealistisch sein, aber zum Träumen ist die Story perfekt.

Ich hatte auf jeden Fall schöne und unterhaltsame Lesestunden mit diesem Buch!