Rezension

Wo die Liebe hinfällt

Nichts ist gut. Ohne dich.
von Lea Coplin

Bewertet mit 5 Sternen

Jana und Leander kennen sich seit dem sie Kinder sind. Eines Sommers als Leander mit dem Bruder von Jana eine Spritztour mit dem Auto von Tims Mutter gemacht haben passiert ein tödlicher Unfall . Tim stirbt und Leander schwindet ohne ein wort. Für Jana die nicht nur den Verlust ihres Bruders verarbeiten muss leidet auch unter dem verschwinden von Leander . Bis er eines Tages wieder plötzlich vor Ihr steht.

Die Geschichte wurde aus beiden sichten geschrieben so das man sich in beide hinein versetzen konnte . Janas verhalten war für mich teilweise bis garnicht nachvollziehbar. erst will sie Ihn hassen und dann rennt sie Ihm doch wieder hinterher um in dann wieder einfach stehen zu lassen.

Der Schreibstil der Autorin war angenehm und ließ mich direkt in die Geschichte rein kommen. Ich würde die Geschichte auf jedenfall weiterempfehlen