Wo die Liebe hinfällt da entstehen tiefere Gefühle

Mein heißer Toyboy (Erotischer Roman) - Bettina Kiraly

Mein heißer Toyboy (Erotischer Roman)
von Bettina Kiraly

Monikas Scheidung ist schon eine Weile her und  eigentlich wünscht sie sich wieder jemanden ,der sie  liebt und dem sie vertrauen kann. In einer Bar lernt sie  dann den  20 Jahre jüngeren Louis kennen,der heftig mit ihr flirtet.
Und es kommt wie es kommen muss Monika läßt sich auf eine Nacht mit ihm ein und es übertrifft all ihre Vorstellungen.
Er ist sexy ,charmant und  will sie wiedersehen doch Monika kann nicht glauben das ein so junger Mann wirkliche Gefühle für sie empfinden kann.
Doch Louis gibt nicht auf und als sie sich dann plötzlich auf der Hochzeit von Monikas Tochter wiedersehen  schlagen die Gefühle Salto bei den beiden.
Doch kann das gutgehen ? Der Altersunterschied und das Gerede der Leute setzen Monika zu.
Hat ihre Liebe eine Chance?

Noch heute werden Frauen ,die einen jüngeren Mann an ihrer Seite haben schief angesehen ,daher ist das Thema des Romans  sehr aktuell und die Autorin hat es einfühlsam und schön aufgegriffen und umgesetzt.
Die erotischen Szenen waren sehr schön und  das Buch insgesamt lies sich wirklich sehr gut lesen.