Rezension

Wo findet man die große Liebe?

Unvergesslich! - Heike Abidi, Anja Koeseling

Unvergesslich!
von Heike Abidi Anja Koeseling

Eine wunderschöne Sammlung von Liebesgeschichten.

„Unvergesslich - 28 wahre und wildromantische Geschichten von der ersten Liebe" sind zusammengetragene Geschichten, welche von verschiedenen Autoren stammen und von Heike Abidi und Anja Koeseling herausgegeben wurden.

Die Geschichten sind in sechs verschiedene Kapitel mit Unterthemen gegliedert. So geht es in einem z.B um die große Liebe für die man nie zu jung ist oder in einem anderen darum, dass die erste Liebe ja gleich die für das ganze Leben sein kann.

Das Buch gefällt mir sehr gut. Die Geschichten sind berührend, witzig und tiefgründig. Sie zeigen wie unterschiedlich Liebe sein kann. Jede Geschichte ist interessant und unterscheidet sich von den Anderen. Am Ende von einigen Geschichten gibt es einen Zeitsprung der erklärt wie das Liebesleben des Hauptprotagonisten der Geschichte ausgegangen ist.

Das Buch ist hat mir richtig gut gefallen und ist absolut empfehlenswert.