Rezension

Wo ist das ein Thriller?

Die Rivalin - Michael Robotham

Die Rivalin
von Michael Robotham

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:
Agatha, Ende dreißig, Aushilfskraft in einem Supermarkt und aus ärmlichen Verhältnissen, weiß genau, wie ihr perfektes Leben aussieht. Es ist das einer anderen: das der attraktiven Meghan, deren Ehemann ein erfolgreicher Fernsehmoderator ist und die sich im Londoner Stadthaus um ihre zwei Kinder kümmert. 
Meine Meinung:
Der Klappentext und auch das Wort Thriller auf dem Cover spielen einem vor, dass es sich um einen Thriller handelt. Aber das ist dieses Buch wahrlich nicht. Es ist ein schon interessant geschriebenes Buch, aber eben kein Thriller. Der Schreibstil hat mir gut gefallen, die beiden Protagonistinnen auch. Das Ende war so lala, aber insgesamt war das Buch dennoch nicht schlecht.
Fazit:
Gut, aber eben kein Thriller.