Wohlfühlbuch!

Hummeln im Herzen - Petra Hülsmann

Hummeln im Herzen
von Petra Hülsmann

Von der Liebe darfste dich nich feddich machen lassen - diesen weisen Rat hört Lena gleich mehrmals von Taxifahrer Knut. Aber leichter gesagt als getan, wenn der Verlobte eine Niete und der Job wegen eines äußerst peinlichen Fehlers
plötzlich ein Ex-Job ist. Für Selbstmitleid bleibt Lena aber sowieso kaum Zeit. Ihr Leben muss dringend generalüberholt werden, und außerdem zieht ausgerechnet sie als Ordnungsfanatikerin in die chaotische WG ihrer besten Freundin. Vor
allem Mitbewohner Ben nervt! Der ist nämlich nicht nur unglaublich arrogant, sondern auch ein elender Womanizer. Umso irritierter ist Lena, als ihr Herz beim Gedanken an ihn immer öfter auffällige Aussetzer hat - Eine wunderschöne
Liebesgeschichte, voller Humor und Herzenswärme

Das Cover mit der niedlichen Woll-Hummel ist natürlich der absolute Hingucker, weshalb ich überhaupt erst auf dieses Buch aufmerksam wurde! (Jaa, Cover beeinflussen mich ziemlich stark! :D)
Allerdings wurde ich auch nicht vom Inhalt enttäuscht.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig, sodass man nur so durch die Seiten fliegt. Teilweise überschlagen sich die Ereignisse, was es zudem spannend macht, da man natürlich wissen möchte wie es weitergeht, und das Buch erst recht nicht aus der Hand legen kann.
Petra Hülsmann hat mit diesem Buch ein tolles Wohlfühlbuch geschaffen, was aber auch tiefgründige Passagen bereithält.

Absolut zu empfehlen!