Wow...

Kings of Retribution MC: Defy -

Kings of Retribution MC: Defy
von Sandy Alvarez

Schicksal ist, wenn du jemanden findest, den du nie gesucht hast und merkst, dass du nie jemand anderen wolltest.

Der Traum von Gestern ist die Wirklichkeit von Heute und Morgen.

In diesem Teil der Kings of Retribution MC: Reihe kehren wir zum Traumpaar Logan und Bella zurück, die nun auch endlich ihre Kirsche auf der Torte haben möchten doch leider spielt hier das Schicksal der Beiden nicht so mit, wie die Beiden es sich wünschten bis zu diesen einen Tag, wo Bella ihr Herz verliert und endlich wieder beginnt zu Atmen und bringt auch Logan wieder dazu das Leben zu genießen.

Logan und Bella wünschen sich nichts anderes als ein eigenes Kind und beinahe hätte dies auch geklappt, doch kurz vorm Termin verliert diese ihr Baby und leidet schweigend mit Logan um deren verlust. Als Bella sich dafür entschied alles zu ändern und endlich wieder zu ihren normalen Leben zurück zukehren Beginnt ihr Leben endlich eine positive wendung zunehmen und die kleine Bree stiehlt sich in die Herzen von Logan und seiner Bella.

Wer die Kings of Retribution MC: Reihe bereits kennt, kennt auch den Schreibstil des Autoren-Dous wie auch die Charakter, die wir hier alle Wiedersehen.
Kings of Retribution MC: Defy ist eine kleine aber feine zwischen Geschichte, die uns zeigt das nachdem vermeintlichen Happy End nicht alle auf der rosa roten Wolke leben und ihr traum Leben leben.

Ich hab mich so in der Geschichte verloren, dass ich diese innerhalb von nur 3 Stunden durchgelesen hatte.

Hier hat mir alles gefallen und auch das es hier ruhig zuging fand ich super und kann auch hier wieder einmal die volle Punktzahl vergeben wie auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG aussprechen.

Und nun wünsche ich eine schöne Zeit mit Logan Bella und deren Familie die wir hoffentlich bald wiedersehen werden.