Rezension

wow

Serendipity is life - Annie Stone

Serendipity is life
von Annie Stone

Bewertet mit 5 Sternen

Wow, Thea und ihre Badboys- verliebt, verreint, glücklich. ich bin so glücklich das Thea das ist, die Familie von Will, Matt und Tom lieben sie und man sieht das sie endlich die liebe erfährt die sie all die Jahre verdient und vermisst hat. sie fühlt sich endlich angekommen, Spürt die liebe von ihren Jungs, endlich ist sie ein vollständiger mensch. All das was sie immer sein sollte, nun Hilft Robert ihr auch noch bei der Firmengründung, er sieht sie als Tochter an. Das hat mich sehr berrührt man sieht das Thea einen weichen Kern hat, ein herz aus gold was geliebt werden muss. Ihre Männer stehen immer hinter ihr, lobenswert... Heiraten ist nicht möglich aber irgendwann vielleicht kinder ? ich würde es perfekt finden!

stellt sich die frage bleibt das nun so ? alle glücklich und zufrieden ... das werden wir vielleicht in Band 4 erfahren *grins*

 

5/5 sterne bekommt das buch von mir