Rezension

wow

This is us - Annie Stone

This is us
von Annie Stone

Bewertet mit 5 Sternen

wow, endlich ... endlich ist Thea wirklich glücklich, sie hat 3 wunderbare Männer, 3 Wundervolle Familien dazu bekommen die eine Familie sind. ich wusste ja das Annie Stone tolle Bücher schreibt!!! Aber niemand hat gesagt das ich sie lieben werde ;). Ja, diese reihe ist es wert zu lesen und zu lieben. Thea eine junge frau die so viel schlimme dinge erlebt hat, sie wurde vergewaltigt und ihre eigenen Eltern haben es ihr nie geglaubt ... eine schande ist sowas ! wie kann man seinem eigenen kind keinen vertrauen geben, ihr nicht glauben bei so einer tat .... Mir brach das Herz... Sie wurde eine junge Frau mit einem guten herzen, einem guten leben und lernte die tollsten Männer kennen die sie liebt und sie wird von ihnen geliebt....

5/5 Sterne von mir