Rezension

wow

Kiss the frog to get the prince - Annie Stone

Kiss the frog to get the prince
von Annie Stone

Bewertet mit 5 Sternen

wow, eine wundervolle story, eine die mir so so gut gefällt das ich es so gerne und schnell gelesen habe! ja ich bin ein fan von Annie Stone !!! Chase der bruder von Cathy, immer ist er da für sie, will sie beschützen wie ein kleiner schatz was ich total süß finde aber er lässt sie nicht immer selbst entscheiden. Dann kommt Jesse in ihr leben und stellt ihr alles auf dem kopf ! mitabsicht ? nein er ist verrückt, verliebt und er will sie erobern. Doch will sie diesen typen haben ? lieben, ein verrücktes leben führen ???aber was tun ?? einen fremden Mann besser kennenzulernen, alle  kennen ihn nur sie überhaupt nicht ! er hat sie beschützt von anfang an und dann stellt er sein leben auf dem kopf und ihrs gleich mit !

ich muss sagen es war toll zu lesen, ein echter Muss. wunderschönes cover

ich liebe jesse und cathy die beiden haben was ansich was ich toll finde und ich bin mehr als begeistert von ihr !!!!